Auch 2021 – von der Zeitschrift CHIP ausgezeichneter Kunden-Service

Wir freuen uns, auch im Jahr 2021 wieder mit dem begehrten Siegel „Leading Support 2021 – Das Siegel für vorbildliche Kundenunterstützung“ der Zeitschrift CHIP ausgezeichnet worden zu sein.

Plustek Deutschland erhielt die Auszeichnung „Leading Support 2021“ der Zeitschrift CHIP

In Kooperation mit dem spezialisierten Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Globis Consulting wurden dabei die Support Angebote und Service- Bereiche von unterschiedlichen Herstellern untersucht. Insgesamt wurden aus mehr als 840 Unternehmen in Deutschland 443 Unternehmen genauer unter die Lupe genommen. Kriterien der Untersuchung waren hierbei u. a. der Umfang der Produktinformationen, die Bereitstellung von Software-Updates, Beratungsangebote sowie der deutschsprachige Support für den Endkunden. Plustek Deutschland erfüllte dabei in der Kategorie „Office Hardware“ mit seinen Leistungen die Kriterien für die Auszeichnung als Unternehmen mit vorbildlichem Service.

Mehr Informationen zur Untersuchtung und deren Details finden Sie auf der Homepage des CHIP Magazins

Wir fühlen uns natürlich geehrt, die Auszeichnung in den Jahren 2020 – 2021 in Folge zu erhalten zu haben. Kundenzufriedenheit und Service stehen bei uns jedoch auch weiterhin ganz klar im Fokus. Unser erklärtes Ziel ist die stetige Verbesserung unseres Service- Angebotes, um Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.