OF120 – ein Review

Das Kunstprojekt „Panta Rhei Photography“ welches von Thomas Eisl betrieben wird, hat sich voll und ganz der breiten Themenwelt der Fotografie verschrieben. Auf der Website findet man nicht nur eine Vielzahl von erstklassigen Fotoarbeiten, sondern auch Tipps und Tricks zur Technik, Produkt-Reviews und einen Blog.

Obwohl schon nicht mehr im offiziellen Handel verfügbar, hat sich die Plattform einem Langzeit – Review unseres OpticFilm120 gewidmet. Vor allem im Hinblick auf den bald verfügbaren OF120 Pro zeigt der Artikel nicht nur die Vorzüge unseres Flaggschiffs in allen Details, sondern lässt die Vorfreude auf das neue Modell noch Größer werden.

Hier geht´s direkt zum englischsprachigen Artikel >>

Über den Autor und Betreiber der Plattform:

Thomas Eisl kam bereits im zarten Alter von 8 Jahren durch seinen Vater mit dem Medium Fotografie in Kontakt. Seine Arbeiten sind geprägt vom Gegensatz zwischen dem scheinbar Zeitlosen und dem unaufhaltsam vergänglichen Augenblick.

Um seinen Vorstellungen Ausdruck zu verleihen nutzt er eine Vielzahl verschiedener photographischer Aufnahmemedien und Formate.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.