Schlanke Scanner – mobile Dokumentenscanner im Test des c´t Magazins für computertechnik.

Das renommierte c´t magazin für computertechnik hat sich in der Ausgabe 06/2020 mit dem Test von mobilen Dokumentenscannern für unterwegs und zu Hause beschäftigt. Auch unser Modell MobileOffice AD480 wurde dabei einem eingehenden Test unterzogen.

Geprüft wurde dabei nicht nur die Technik und die zugehörige Scansoftware, sondern auch wie mobil die Scanner wirklich sind. Auch die Verarbeitung verschiedener Dokumentenvorlagen wurde untersucht. Vor allem für die Anwendung im Homeoffice und bei der Vorlagenkapazität konnte unser Modell hier überzeugen.

Plusteks MobileOffice AD480 ist die erste Wahl für Anwender mit wenigPlatz auf dem Schreibtisch, die den Scanner nur gelegentlich mitnehmenwollen

c´t magazin für computer technik, Ausgabe 6/2020, Test
Dokumentenscanner für unterwegs und zu Hause
c´t magazin für computertechnik - wenn A4 nicht reicht
c´t magazin für computertechnik

Über den Test und ein positives Ergebnis haben wir uns gefreut! Wer mehr lesen möchte, kann dies Online beim c´t magazin für computertechnik, oder in der Heftausgabe 6 / 2020.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.