Wenn A4 nicht reicht – Flachbettscanner im Test des c´t Magazins für computertechnik.

Das renommierte c´t magazin für computertechnik hat sich in der aktuellen Ausgabe mit dem Test von A3 Flachbettscannern für Bücher und Pläne beschäftigt. Auch unsere Modelle OpticSlim 1180 und OpticPro A320L wurden dabei eingehend getestet.

Im Fokus des Test stand dabei nicht nur die Technik, sondern vor allem auch die Texterkennung und die Verarbeitung von Vorlagen wie Büchern, sowie die Softwarebeigaben. Vor allem im Preis-Leistungsverhältnis konnten unsere A3 Modelle hier überzeugen.

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis schneidet der Plustek OpticPro A320L besonders gut ab. […] Der noch günstigere OpticSlim 1180 empfiehlt sich für Texte – bei beiden Plustek Modellen liegt die sehr gute Texterkennung FineReader 12 Sprint bei

c´t magazin für computer technik, Ausgabe 7/2019, Test A3 Flachbettscanner für Bücher und Pläne
c´t magazin für computertechnik - wenn A4 nicht reicht
c´t magazin für computertechnik

Über den Test und ein positives Ergebnis haben wir uns gefreut! Wer mehr lesen möchte, kann dies Online beim c´t magazin für computertechnik, oder in der Heftausgabe 7 / 2019.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.