Erfolgreiche IFA Messe mit unseren Produkten

Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin waren wir auf dem Taiwan Excellence Pavillon in Halle 25 vertreten.

Auf dem ca. 102qm grossen Stand waren neben unseren Modellen eScan A350, SmartOffice PS30D und ePhoto Z300 auch andere Unternehmen mit Ihren Produkten vertreten. Vor allem unser mit dem Taiwan Excellence Award ausgezeichneter eScan A350 Netzwerkscanner erfreute sich grossen Interesses der Besucher. Hierbei stand vor allem die Möglichkeit der einfachen Bedienung und Einbindung ins heimische oder unternehmensbezogene Netzwerk im Vordergrund. Ganz im Trend der Digitalisierung war auch der stylische ePhoto Z300 Fotoscanner, der vor allem bei Fotofreunden für viele interessantes Gesprächsmaterial sorgte.

Rundum war es ein erfolgreicher Messeauftritt für unser Team – hier noch ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.