Analog gewinnt: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Nun ist es amtlich: die Top 20 Gewinner unseres Wettbewerbs „Analog Gewinnt – das Beste aus 100 Jahren analoger Fotografie“ stehen nun fest!

Siegerehrung des 1. Platzes: » Get out of my mind « von Peter Schulte
(v.l. Philipp Haarländer, Peter Schulte)

Die Gewinnerbilder und Ihre Fotografen sind direkt auf der Wettbewers- Homepage zu finden

Siegerehrung des 1. Platzes: » Get out of my mind « von Peter Schulte
(v.l. Holger Oppermann, Peter Schulte, Philipp Haarländer)

Die Fachjury aus dem Foto- und Filmbereich hat nach kritischer Begutachtung aus den Top50 Bildern die finalen Top20 Siegerbilder gekürt. Die Top50 Bilder wurden dabei basierend auf den User Votings der Plattform ausgewählt.

(v.l.: Holger Oppermann – Plustek, Philipp Haarländer – LaserSoft Imaging, Peter Schulte – Gewinner 1. Platz, Rüdiger Schestag – Jurymitglied, Martin Breutmann – Jurymitglied)

Mit der Bekanntgabe der Gewinner-Fotos und der dazugehörigen Siegerehrung beim diesjährigen „fotoforum Impulse„-Event fand der Wettbewerb nun seinen krönenden Abschluss. Vor gut einem Jahr war dieser gestartet und wir haben uns über viele, viele tolle Bilder unserer Teilnehmer gefreut!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern, Unterstützern und Medienpartnern. Vor allem aber auch bei unseren Sponsoren – ohne die dieser Wettbewerb so nicht hätte stattfinden können.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.