Analog gewinnt: Die Top 50 stehen fest!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch: Die Top 50 Bilder unseres Fotowettbewerbs stehen fest!

Bis kurz vor Ablauf des offenen Voting auf unserer Plattform wurde noch fleißig bewertet, doch nun stehen die Top 50-Bilder fest! Die Jury hat sich dazu die Bilder mit den meisten Stimmen angesehen und diese in die End-Auswahl genommen. Sofern ein Teilnehmer mit mehr als einem Bild unter die Top 50 gelangt ist, hat die Jury von diesem Teilnehmer das Bild ausgewählt, welches ihrer Meinung nach in der Abschluss-Jurierung die besten Gewinn-Chancen hat. Die anderen Bilder wurden gestrichen, sodass jeweils weitere Bilder nachgerückt sind, bis am Ende 50 Bilder von 50 unterschiedlichen Teilnehmern ausgewählt werden konnten.

Diese Bilder werden in Kürze in das Voting der Fachjury gehen.

Im Menü auf der Homepage des Wettbewerbs gibt es ab sofort einen neuen Eintrag „Top 50 Bilder“. Hier können Sie sich alle Bilder, die in die End-Auswahl gelangt sind, noch einmal ansehen.

Zur Top50 Gallerie >>

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.