IT8 Kalibrierung mit dem OF120 – Review von Ruediger Schestag

Ein weiteres Video des Fotografen und Dozenten Ruediger Schestag ist nun in seinem Kanal verfügbar. Diesmal hat er sich mit der IT8 Kalibrierung unseres OF120 im Zusammenhang mit der SilverFast Software beschäftigt. In dem Podcast beschreibt er sehr detailliert, worauf dabei zu achten ist.

Ruediger Schestag betreibt eine sehr erfolgreiche Video- Podcast Reihe über Fotografie, Fototechnik, Gestaltung und Bildbearbeitung. Hierbei werden nicht nur wesentliche Themen in der Fotografie vermittelt, sondern auch die Vermittlung seiner Motivation und Begeisterung zu diesem Thema sind Ziele dieser Serie.

Wer noch mehr über das spannende und weite Thema Fotografie aus erster Hand erfahren und Videos der künstlerischen und dokumentarischen Arbeit des Autors sehen möchte, dem empfehlen wir seinen Kanal zu Abonnieren.

Ruediger Schestag bei YouTube

Webseite | Blog

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.