Juli-Update zum LAB-BOX Wettbewerb – die Verlosung startet!

Es ist endlich soweit! Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die heißbegehrten LAB-BOX Kits nun auf dem Weg zu uns sind!

Wie in unserem letzten Update mitgeteilt und basierend auf den Teilnahmebedingungen werden daher den Wettbewerb ab sofort schließen. Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken.

Voraussichtlich bis Ende Juli werden wir unter allen Teilnehmern insgesamt 20 glückliche Gewinner je eines LAB-BOX Toolkits auslosen. Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.

Eine aktuelle Info zum Stand der Auslieferungen gibt es auch im neuesten Update des LAB-BOX Schöpfers ars-imago.

Um die Vorfreude ein wenig zu steigern, hier schon einmal ein erster Eindruck zur Anwendung der „mobilen“ Dunkelkammer.

Auch wird werden hier auf unserem Blog zeitnah über die Anwendung des LAB-BOX Kits berichten und vor allem Tipps geben, wie man die gewonnenen Filmstreifen im Anschluss digitalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.